Änderungen auf der JHV 2024

Am vergangenen Sonntag, den 02.06.2024, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Die Versammlung fand wie in den letzten Jahren auch in der AWO statt. In diesem Jahr sogar mit einem Vertreter der AWO, dem Bezirksvorsitzenden Herrn Thurow.

Nach den die Tagesordnung und die Beschlussfähigkeit festgestellt wurde, ging es weiter mit den Berichten des Vorstands und der Fachwarte. Nachdem alle Berichte verlesen waren und die Kassenprüfer den Kassenbericht bestätigt haben, wurde die Entlastung des Vorstands „en bloc“ beantragt. Dieser Antrag wurde angenommen und danach wurden die Wahlen durchgeführt.

Zum neuen ersten Vorsitzenden gewählt wurde:

Martin Fuest

Zum Kassierer wiedergewählt wurde:

Frank Böing

Zum Jugendwart wiedergewählt wurde:

Christian Burike

Zum neuen Turnierwart gewählt wurden:

Ben Schneiders und Silvan Olcay. Den Posten des Turnierwarts teilen sich beide gleichermaßen.

Zum neuen Beisitzer gewählt wurde:

Andreas Wüstnienhaus

Zum neuen Kassenprüfer gewählt wurde:

Christian Hunhoff

Der Antrag zur Anpassung des Mitgliedsbeitrags wurde abgelehnt und der Ausblick auf die Saison ist geprägt vom letzten Saisonspiel der zweiten Mannschaft am kommenden Samstag den 08.06.2024 in Nordwalde, bei der wir der Mannschaft viel Erfolg wünschen.

Das vollständige Protokoll der Jahreshauptversammlung kann bei Interesse unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. angefragt werden.