#SPORTEHRENAMT ÜBERRASCHT!
Die Übergabe an Jugendwart Christian Burike (links) erfolgte stellvertretend für den LSB NRW durch den zweiten Vorsitzenden Tim Steverding
Featured

#SPORTEHRENAMT ÜBERRASCHT!

Am vergangenen Donnerstag, den 06.06.2024, wurde unser Jugendwart Christian Burike während des wöchentlichen Jugendtrainings vom Landessportbund durch das Programm #SPORTEHRENAMT ÜBERRASCHT, für sein Engagement im Schachklub geehrt.

Das Programm des LSB verschickt dabei Pakete an Vereine mit nützlichen Produkten (Jacken, Thermoskannen etc.) zur Übergabe an 500 engagierte Personen in NRW, die sich durch ihr Ehrenamt im Sport ausgezeichnet haben.

Das Besondere an diesem Programm ist dabei, dass der Geehrte von der Verleihung im Vorfeld nichts weiß und daher erst am Tag selbst mit der Kiste des LSB überrascht wird, daher der Name des Programms:

#SPORTEHRENAMT ÜBERRASCHT!

Als am Donnerstag in der AWO ein großer Banner hing und Kinder und Eltern zur Ehrung gratuliert haben, war die Überraschung gelungen.

Der LSB NRW und der Schachklub bedanken sich bei Christian Burike für sein Engagement in unserer Jugendabteilung mit dieser Überraschung und hoffen, dass sein ehrenamtlicher Einsatz uns noch lange erhalten bleibt.