Schachklub Bocholt 1926 e.V.

Dein Schachverein für Groß und Klein

Donnerstags 18:00 - Jugendtraining

Freitags 19:00 - Jugendtraining

Freitags 20:00 - Spieleabend

• Apr. 20
    Bocholt 3 - Stichkampf auswärts
  • Apr. 21
    U20-NRW-Liga SV Turm Bergheim 1 - Bocholt 1
    11:00 - 14:00 Zur Ville 2, 50129 Bergheim, Deutschland

Schön, dass du Interesse am Schach hast.
Ob du im Kindergarten oder schon lange in Rente bist, ob du erfahrener Vereinsspieler oder Schach bisher nur im familiären Umfeld gespielt hast; bei uns ist jeder willkommen!
Wir vom SK26 finden für jeden seinen Platz in der Schachwelt. Angefangen bei Spieleabenden, an denen Wissen ausgetauscht wird und Freundschaften geknüpft werden. Weiter bei der Unterstützung des Vereines im Ligabetrieb oder Turnieren, in welchen du für deine Mannschaft um den Aufstieg kämpfst.
Für die Jungen unter uns bieten wir, unter Aufsicht unseres Jugendwartes, zweimal wöchentlich Jugendtraining an. Wir haben die Möglichkeit Schach im Rahmen der Jugendtermine spielerisch als auch kompetitiv an die Spieler heranzutragen.
Komm einfach zum Schnuppern vorbei und wir zeigen dir, was wir anbieten.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen,

dein Schachverein Bocholt

Vorstand & Ansprechpartner

Andreas Wüstnienhaus1. Vorsitz1vorsitz-skbocholt26@web.de
Tim Steverding2. Vorsitz2.vorsitz@schachklub-bocholt.de
Christian BurikeJugendwartjugendwart@schachklub-bocholt.de
Frank BöingFinanzenfrank.boeing70@gmx.de
Hans StanikBeisitzer
Helena TerhorstTurnierwartturnierwart@schachklub-bocholt.de
Benedikt BeranPressewartpressewart@schachklub-bocholt.de

Du hast Fragen? Du möchtest uns kennenlernen? Dann scheue dich nicht und schreib uns eine E-Mail!

Du möchtest uns mit einer Spende unterstützen?

Dann kannst du hier über den PayPal-Link deinen Beitrag leisten.

Danke!

Lust oder Interesse uns beizutreten? Meld dich einfach bei uns!